logo

Fussballcamp 2014

17. Fussballcamp Heidiland Di. 07.10. - Sa. 11.10.2014
 

180 Teilnehmer aus 27 Gemeinde durften wir beim Campstart am Dienstag begrüssen. Das Camp 2014 konnte die ganze Woche bei besten Bedingungen auf der Sportanlage Ri-Au in Bad Ragaz durchgeführt werden. Somit war derGrundstein für eine tolle Fussballwoche gelegt.

Gruppenfoto total 2014 

 

Von Dienstag bis Freitag wurde am Vormittag trainiert. 
Für interessierte Teilnehmer wurde ein spezielles Torhütertraining durchgeführt.

Training 1 Training 3 

 

Das Camp-Küchenteam bereitete uns das feine Mittagessen im Mehrzweckgebäude vor.

Mittagessen 1 Mittagessen 3 Mittagessen 2

 

Am Nachmittag spielten die Mannschaften in 4 Gruppen um die grossen Champions League Titel.

Champions League 1 Champions League 2 Champions League 3

 

Als Special fand am Donnerstag eine Mini-WM statt.

Mini WM 1 Mini WM 2 Mini WM 3

 

Der Höhepunkt der Campwoche war der grosse Finaltag der Champions League und die stimmungsvolle
und emotionale Abschlusszeremonie am Samstag. Als Spezialgäste durften wir die Cheerleaders der
Calanda Broncos begrüssen.

Zeremonie 1 Zeremonie 3Zeremonie 2

 

Das Camp 2014 war wirklich ein Fest der kleinen und grossen Champions. Eine Woche Fussball total.
Vielen Dank an alle, die vor und hinter den Kulissen zum Erfolg beigetragen haben.

Hauptsponsor