logo

Patronat Fussballschuhe

 

die Kleinsten sind für uns die Grössten...

 

2017

 

2012

alt

alt

 

Die Fussballschüler und Piccolos bereichern das Fussballcamp Heidiland seit vielen Jahren.
Immer wieder schön zu sehen, mit welchem Elan die Kleinsten alles geben.

Viele dieser Kids wurden zu Camp-Stammgästen oder sind sogar schon als Trainer bei uns im Einsatz.

Ruth Mullis ist seit vielen Jahren als Trainerin beim FC Bad Ragaz tätig und betreut die Fussballschule.
Auch im Camp gehört sie zum Stammpersonal und war schon etliche Male im Einsatz.

Ohne Ruth hätten wir kein Camp Maskottchen, denn der "Rudi" wurde anno domini von ihr gestaltet und
trägt sogar noch ihren Spieler-Spitznamen.

Grund genug um etwas zurückzugeben.

In Absprache mit dem Trägerverein FC Bad Ragaz hat das Fussballcamp Heidiland im Frühling 2013 das Patronat
der Fussballschule des FC Bad Ragaz übernommen.

Die Fussballschule wird mit Bällen, Trainingsleibchen, Tenues und Übernahme der Spielbetriebkosten unterstützt.
Wir sind stolz, dass die "Rudi-Kids" nun in den Camp-Farben antreten und uns an den Turnieren repräsentieren.

So schliesst sich der Kreis. Der Einsatz von Trainern, Helfern und Funktionären, vor und hinter den Camp-Kulissen,
ermöglicht aktuell wie auch in Zukunft eine tatkräftige Unterstützung unserer Kleinsten.

 

Übrigens, auch der BVB (Borussia Dortmund) unterstützt das Patronat der Fussballschule,
man beachte die "millionenschweren Unterschriften" auf dem grünen Trainingsleibchen...

Fussballschule Tenue blau   Foto BVB Unterschriften web   Fussballschule Tenue orange

Hauptsponsor