logo

News

Das Heidilandcamp aus einer anderen Perspektive

 

Kurzer Film voller Emotionen 

Heidilandcamp Emotionen

 

Herzlichen Dank für eine unvergessliche Woche, das Heidilandcamp 2019 ist Geschichte !!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Trainern, freiwilligen Helfern, Sponsoren und Partnern. Das OK freut sich jetzt schon auf das Camp 2020.
 

 

Die "Super League" zu Gast auf der Ri-Au

Die Camp-Teilnehmer durften in diesem Jahr in den Farben der SuperLeague Vereine antreten --> FC St.Gallen, FC Basel, BSC Young Boys und FC Luzern.

 

  

 

Attraktive Preise warten auf die Teilnehmer ...

  
 
Diese attraktiven Artikel des FC Basels und viele weitere Überraschungen der Super League Vereine warten während dem Camp auf die Teilnehmer.
Auf den Fotos ... Guschti Nussbaumer, Urgestein des FC Basels (ehem. Spieler, Trainer, Sportchef, Juniorenobmann, und aktuell Team-Manager der 1.Mannschaft), bei der Übergabe der Geschenke nach dem Meisterschaftsspiel in St.Gallen.

 

Bald geht es los ...

Aktuelle News zum Camp findet man unter dem Link  HLC 2019
 
 

Das Organisationskomitee hat Zuwachs erhalten

Mit Freude begrüssen wir Patrick Danuser im OK und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. Patrick hat seine gesamte Juniorenzeit beim FC Bad Ragaz verbracht und war immer als Teilnehmer im Camp dabei. In den letzten Jahren war er ein sicherer Wert in der Trainer-Crew des Heidilandcamps. Weitere OK Informationen --> Organisationskomitee

 

Heidilandcamp 2019 - AUSGEBUCHT

24h nach Eröffnung der Anmeldung (14.Mai 2019) war das Camp bereits ausgebucht. Das ist absoluter REKORD, das gab es in der Geschichte des Heidilandcamps noch nie.
Das OK bedankt sich für das riesige Interesse in der ganzen Region.
Motiviert machen wir uns jetzt an die Detailplanung und freuen uns jetzt schon auf eine tolle Fussballwoche im Herbst.

Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich, auch die Warteliste ist schon überfüllt.

 

 

Heidilandcamp 2019

Das nächste Heidilandcamp findet vom 15. - 19.Oktober 2019 statt.

 
 
 

Herzlichen Dank für eine unvergessliche Woche, das Heidilandcamp 2018 ist Geschichte !!

 

Finaltag 2018
Beim abschliessenden Finaltag wurde den vielen Zuschauern Fussball vom Feinsten geboten. Nach einer intensiven Fussballwoche konnten sich die folgenden Mannschaften als Sieger feiern lassen: Schweiz, Australien, England, Frankreich und Schweden.
 
     
 

 

Das Heidilandcamp 2018 ist eröffnet

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Camp am Dienstag Morgen mit dem gemeinsamen Warm-Up eröffnet.
Die Teilnehmer sind in voller Fussballmontur auf der Ri-Au erschienen, und wurden in die WM Gruppen eingeteilt. Danach ging es gleich zur ersten Trainingseinheit ...
 
  

 

 

Bald geht es los, auf der Ri-Au ist alles bereit für den Start des 21.Heidilandcamps.

Aktuelle News findet man unter der Rubrik HLC 2018
 

 

Heidilandcamp 2018 - AUSGEBUCHT

Das Heidilandcamp findet vom 16. - 20.Oktober 2018 statt.
 
Das Camp ist AUSGEBUCHT !
Ab sofort kommen die Anmeldungen auf eine Warteliste
 
 
 

GEWONNEN - Ballon-Wettbewerb

Das Heidilandcamp führte anlässlich des 20-jährigen Jubiläums letzten Oktober einen Ballonwettbewerbs durch. Über 200 Ballone stiegen an jenem Abend während des Camps in den Himmel über der Ri-Au in Bad Ragaz.
Zahlreiche Talons kamen zurück. Darunter befand sich der Talon von Danuser Robin, aufgefunden wurde der Talon in Trovato Lago Nero, Italien und hat somit die weiteste Strecke zurückgelegt.
Auf dem zweiten Platz liegt Luginbühl Liam, Fundort Sentisch Horn 2290 MüM, und auf dem dritten Platz landete der Ballon von Föllmi Flavio, Fundort: auf dem Weg zur Grialetshütte.
Dank der grossartigen Unterstützung der Bank Linth konnten nun die Gewinner die Preise in Empfang nehmen.
 
 
 
 

HERZLICHEN DANK FÜR EINE UNVERGESSLICHE WOCHE HLC 2017 IST GESCHICHTE!

 
 
 
Finaltag
 
Grande Finale vor der grossen Kulisse der Eltern, Geschwistern, Verwandten und Bekannten ist das HLC am Samstag am Höhepunkt der Woche angelangt. Die teilnehmenden Kinder haben ihr bestes Fussball gezeigt.
 
 
 
 
 
 
 
FC St.Galler Spieler an unserer HLC-Olympiade
 
Die Stars von morgen. "ich möchte Fussballprofi werden!"
 
 
 
Ballonwettbewerb am Mittwochabend
 
 
 
 
 
Das 20.te Heidilandcamp ist erfolgreich in die Woche gestartet.

Pünktlich um 09.45 Uhr begrüssten wir die gut 210 Kinder und deren Eltern auf dem Fussballplatz Ri-Au.

Für die Kids stehen in dieser Woche wieder viele verschiedene Highlights auf dem Programm.

Wir wünschen allen Teilnehmern, Trainer und auch den Zuschauern eine tolle Woche.

Die Bilder sind jeweils täglich unter folgender Rubrik ersichtlich: Fotos 2017

 

Das Ostschweizer Fernsehen TVO war vor Ort. Hopp Schwiiz
 
TVO am Heidilandcamp 2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Heidilandcamp 2016
 

Das Heidilandcamp 2016 ist bereits wieder Geschichte. 214 Kinder waren wieder eine Woche im Fussballfieber!

Den Kindern wie auch den Helferinnen und Helfern hat es wieder mächtig Spass gemacht!

Wir freuen uns somit bereits wieder auf das Heidilandcamp 2017!

Das HLC OK

 
 
 
 
 
Hauptsponsor